Beauty By Rimelly Kosmetiksalon Bewertungen

Westphalweg 39, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super, freundlich und angenehm. Habe nach der Behandlung gleich den nächsten Termin gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Auf meine Haut wurde beim Sugaring sehr individuell eingegangen und Unreinheiten angesprochen, um hier das bestmögliche für die Haut zu machen. Ich komme gerne wieder, da ich mich sehr wohl fühlte.
Ich das erste Mal zur Fußpflege. Alles war super. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Freundlich und angenehm wie immer. Die Behandlung finde ich bei Rima um einiges besser als bisher erlebt mit empfindlichen Augen
Angenehmes Ambiente und eine wohltuende Massage. Ich komme wieder.
14
1
14
15
16
22
16