Beauty by Demi - Hamburg Bewertungen

Holtenklinker Str. 40 , Hamburg, 21029 Hamburg Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich super wohl gefühlt, Demi ist super lieb und erklärt Schritt für Schritt was sie macht. Demi ist super sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben
Ich war beim Demi nun zum zweiten Mal. Diesmal zur Nachbehandlung meiner Powder Brows. Wie auch bei der ersten Behandlung hat Demi sich die größte Sorgfalt und Mühe gegeben. Sie ist herrlich Detailverliebt, sodass ich mich bestens bei ihr aufgehoben fühle. Dies wird definitiv nicht der letzte Termin bei ihr gewesen sein!
Demi ist super nett und freundlich. Wir haben uns nett unterhalten, während sie den Service professionell durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sicher wiederkommen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr herzliche und offene Art mit super und effektiver Behandlung.
Sehr lieb und kompetent! Ich habe normalerweise sehr empfindliche Augen - aber bei Demi war alles super!