Beauty by Michelle - Köln Bewertungen

Deutzer Freiheit 65, Deutz, 50679 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Michelle bisher immer sehr wohl gefühlt und werde daher auch weiterhin ihren Salon aufsuchen. Das Augenbrauenlifting hat bei mir noch nie so lange gehalten wie in Michelles Salon. Das Wimpernlifting dafür weniger gut. Hier kann man sich aber sicherlich über Einwirkzeiten rantasten, damit das Ergebnis beim nächsten mal besser hält.
Der Service bei Michelle war wie immer hervorragend. Die Zahnaufhellung hat man leider so gut wie nicht gesehen, das war aber zu erwarten, da ich um es auszuprobieren erst einmal nur mit 20 Minuten starten wollte.
Ich war das erste Mal bei Michelle und die Wimpernverlängerung ist super geworden. Auch die Methode mit dem UV Licht kann ich sehr empfehlen wenn man bisher Probleme hatte mit den Dämpfen vom Wimpernkleber 👍
wie immer sehr professionell und gutes Ergebnis. komme gerne wieder!
Ich war am Donnerstag wieder zum Wimpern auffüllen bei der lieben Michelle und Sie hat es wieder großartig gemacht. Sie geht komplett auf meine Wünsche ein und man kann mit ihr auch darüber reden, wenn man die Wimpern anders haben möchte. Ich freue mich schon aufs nächstes Mal.