Beauty, Body & Salt

Auguststraße 89, 10117 Berlin, Mitte
4,8
132 Bewertungen
Auguststraße 89, 10117 Berlin, Mitte

Salonbewertungen

4,8
132 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wurde super beraten! Immer gern wieder! Die Anwendung war angenehm und effektiv
Anonym
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
die behandlung war okay. für mich persönlich aber leider zu oberflächlich und nicht umfangreich genug. da hatte ich für das gleiche geld in anderen salons mehr leistung. positiv: der salon ist sauber und die mitarbeiterinnen sind freundlich.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Es war toll, ich hatte sehr gern relaxiert. Aber music war ein bisschen zu aktiv , für mehr Entspannung etwas langsamer und melodische wird besser.
Yana
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Gesine
vor einem Monat
Top!
Darina
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty, Body & Salt
Auguststraße 89
10117 Berlin, Mitte

Modern und großzügig gestaltet Beauty, Body & Salt Kosmetikbehandlungen für alle Berliner, die in ihrem Treatment neben dem ästhetischen Erfolg auch zufriedenstellende Erholung suchen. Wer seinen Termin auf Treatwell bucht, kommt schnell und verlässlich dran. Und bereits beim Betreten des Studios erwachen die Sinne.

Indirektes Licht, apparative Kosmetik auf Top-Niveau und ein bestens ausgebildetes sowie erfahrenes Team offeriert ihrer anspruchsvollen und auf Qualität besonnenen Klientel wirkungsvolle Top Behandlungen: Von Massagen und anderen heiltherapeutischen Maßnahmen wie einer Salzgrotte, bis hin zu vielfältigen Gesichtsbehandlungen und Microblading der Augenbrauen sowie Wellness gibt es hier alles, was sich Berliner für die Mittagspause oder an einem Erholungstag wünschen.

Entspannung für Nerven, Muskulatur, Geist und Seele auf höchstem Niveau steht am Anfang jeder Behandlung – das offenbart bereits die wohltuende Atmosphäre, die das Studio in Berlin-Mitte ausstrahlt. Vorbildliche Hygiene, empathische Anamnese und Beratung ermöglichen jedem Gast das vorzügliche Relax-Moment, nach dem sich moderne Menschen zwischen Beruf, Familie und sozialen Verpflichtungen sehnen. Die Konzentration auf sich selbst und das eigene Wohlbefinden stehen im Vordergrund.

Nur ein gesunder und ausgeglichener Mensch kann die Schönheit ausstrahlen, die bei Beauty, Body & Salt von innen und außen gespendet wird. Körperbehandlungen wie die LPG Cellu M6 Integral gegen Cellulite und andere apparative Treatments zählen zu den Spezialgebieten des Instituts, das auf ganzheitliche körperliche und kosmetische Therapien setzt. Fürs Gesicht sind Mikrodermabrasion und Mesoporation ein tolles Kombipaket zur schnelleren Hauterneuerung, Hautverjüngung und Wirkstoffsättigung mit bioverfügbaren Inhalten. Während sich das Micro Needling primär dem Gesicht widmet, steht ein modernes Ultraschall-Gerät für samtige und glatte Haut im Gesicht und am Körper bereit. Arme und Oberschenkel stehen hierbei im Fokus. Neue Needling-Verfahren speziell gegen ungeliebte Fettpölsterchen oder Dehnungsstreifen machen das Studio zu einem beliebten und gesuchten Partner auf dem Weg zum Wohlfühl-Body.

Natürlich geht damit die manuelle Behandlung per Massage (mit und ohne Salz) harmonisch einher. Der medizinische Ansatz bei Rücken- und Ganzkörpermassage lindert Verspannungen, Verhärtungen und fördert die Durchblutung positiv. Alle Termine und Behandlungen kann man via Treatwell buchen – ganz entspannt online und ohne Wartezeit.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:3017:00
Mittwoch
09:3017:00
Donnerstag
09:3017:00
Freitag
09:3017:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe