Beauty & Life Bewertungen

Freischützstraße 22, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich Rund um Wohl gefühlt. Die Gesichtsbehandlung war genau das richtige für mich, da ich immer trockene Haut habe. Ich kann Alena nur weiterempfehlen und ich komme definitiv wieder.
Leider kam der Termin nicht zu Stande. Die Buchung wurde bestätigt, aber es war niemand vor Ort der die Behandlung durchführen konnte. Bin extra früher von der Arbeit raus und insgesamt eine Stunde gefahren um den Termin wahrnehmen zu können. Sehr ärgerlich, dass dann einfach niemand da war!
Leider hat das Zupfen der Augenbrauen überhaupt nichts gebracht. Ich habe blonde Augenbrauen,aber von einem Studio,das mit Lupe arbeitet erwarte ich,dass meine Brauen ordentlich gezupft werden.Das Ergebnis habe ich so zuhause auch hinbekommen.Schade
Salonantwort anzeigen
Absolut wunderbar - von vorne bis hinten. Einfühlsam, auf meine Bedürfnisse eingehend, sanft aber mit viel Expertise. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich komme definitiv wieder!
Sehr entspannend und kompetent, bin beeindruckt und komme definitiv wieder!