Beauty & Life Bewertungen

Freischützstraße 22, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr sauber und man wird herzlich empfangen; auch die Beratung ist super klasse und das Ergebnis natürlich auch. Ich kann den Salon nur empfehlen. Komme gerne wieder.
Trotz Fehler in Treatwell konnte Alena mit noch reinquetschen. Die gesamte Behandlung war sehr angenehm. Ich komme wieder :-)
Vielen Dank für die entspannende Gesichtsbehandlung. Ich komme immer wieder sehr gerne 💐
Super Ergebnis. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Tolle Atmosphäre, nette Kosmetikerin, super Produkte, Erholung pur. Ich fühle mich hier super wohl und komme sicher wieder!