Beauty & Body Lounge Bewertungen

Breitenfelder Straße 101, 04157 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fachkundige, nette und freundliche Bedienung im schönen Ambiente. Ein kleines Gespräch und ein Käffchen gibt's gratis dazu. Mir hat es sehr gut gefallen, ich war zufrieden. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. 😁👍
Ich komme gern wieder, weil ich hier umsorgt werde. Es gibt eine top Beratung und Erklärung. Salon ist sehr sauber. Die Kommunikation locker und konstruktiv. Getränke werden angeboten und wenn es etwas Wartezeit gibt, wird sich höflich entschuldigt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Nett, freundlich. Ein kleines süßes Geschäft.
Schöner Salon, nette Besitzerin.
Sehr netter Empfang. Sehr sauber und ordentlich. Die Beratung und die Behandlung einfach Klasse. Ich komme wieder. Vielen Dank
18
1
18
19
20
23
20