Beauty & Nails Alex Schneider Bewertungen

Luxemburger Straße 266, Sülz, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
966 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterin. Sehr schönes Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Salonantwort anzeigen
Negin war super nett und aufmerksam. Sie schien aber sehr in Eile, weil schon Kunden wieder warteten als nächstes dran zu sein. Die Pediküre war des öfteren schmerzhaft, vor allen Dingen bei der Bearbeitung der Nagelhaut & dem Feilen der Nägel. Die Lackierung war in Ordnung. Trotz 30min Trockenzeit und dem angewiesenen Tragen von FlipFlops hatte ich aber bereits Makel in der Farbe, als ich zuhause ankam. Obwohl ich sehr aufgepasst habe, kann das natürlich auch an mir liegen.
Meiner letzten Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Danke Negin.
Salonantwort anzeigen
Negin war super nett und die Pediküre war gut!
Salonantwort anzeigen
Habe Pediküre mit Shellac gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kris ist total lieb.