Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder wie ein kurzer Urlaub mit einem tollen Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens gewesen.freue mich schon auf nächste Woche
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das 2 mal da, ich komme definitiv wieder. Nur zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter da
Salonantwort anzeigen
Ich kann auch bei meinem zweiten Besuch Olesya nur positiv bewerten.Die ausgesuchte Behandlung war sehr effizient, Olesya ist sehr freundlich, aufmerksam und hat bei der Gesichtsmassage magische Hände.Der nächste Termin ist gebucht.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne, bin absolut mit der Behandlung zufrieden!