be choosy - natürlich.schön Bewertungen

Kurfürstenstraße 40, 53115 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Behandlung bei mir und meiner Tochter (Gesichtsbehandlung für Teenager). Die Haut fühlt sich sehr gut an und wir kommen gerne wieder :-)
Ich habe die Massage sehr genossen und wäre gerne noch ein wenig länger liegen geblieben ;-)
Tolle Produkte, die von einer symphatischen Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht, passend ausgesucht und verwendet werden.
Ich war sehr zufrieden mit der Schröpfbehandlung, die ich getestet habe.
Ich habe mich super wohl befühlt. Tolle Massage und großartige Beratung