Be Beautiful by Berivan Bewertungen

Thesdorfer Weg 29, 25421 Pinneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super . Ich würde immer wieder vorbei kommen . Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliches Personal und man bekommt alles sehr gut erklärt und tolle Ergebnisse! Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽
Sehr freundlich, zuvorkommend und ordentlich! Kann ich nur weiterempfehlen.
Von der Terminvereinbarung bis zur eigentlichen Behandlung vergeht nicht viel Zeit. Des Weiteren funktionieren die Geräte wirklich! Zum anderen wird mit Vorsicht und Genauigkeit gearbeitet. Gefühlt nimmt Berivan einen Atemzug und vollendet ihre Behandlung mit voller Konzentration. Die Mikrodermabrasion beispielsweise hat direkt das Hautbild verändert, bemerkenswert! Beim Lasern sind mehr Behandlungen gewünscht, was aber auch logisch erscheint nachdem Berivan es erklärt hat. Preislich am besten!
Nochmal vielen lieben Dank liebe Berivan, Ich war das erste mal vor einem halben Jahr bei ihr um mich Lasern zu lassen, natürlich hatte ich erst etwas Angst denn ich war bei soo vielen und die meisten Arbeiten einfach huschig und nicht toll.. aber ich muss wirklich sagen ich bin überglücklich sie arbeitet sooo gut und ordentlich! Alles ist sehr hygienisch und sie ist auch sehr offen. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Kundin bei ihr und kann sie vom Herzen nur weiter empfehlen!!!