BARE skincare&nutrition GbR Bewertungen

Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt, bin rundum zufrieden. Danke dass ihr euch immer so viel Mühe gebt mit meiner Haut. Einfach die besten ❤️
Ich wurde freundlich von Khanh empfangen und hatte eine tolle Hydrafacial Behandlung. Alle Schritte wurden während der Behandlung erklärt. Ich komme bald wieder!:)
Ich freundlich empfangen und super beraten. Die Hydrafacial Behandung war ebenfalls Mega.
Ich hatte kürzlich eine Behandlung bei Khanh und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung wurde äußerst professionell durchgeführt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Besonders begeistert bin ich von der Beratung, die ich vor der Behandlung erhalten habe. Khanh nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und mir dann eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten. Ich werde definitiv wiederkommen.
Ich komme schon länger und gerne weiterhin.Das Team ist super professionell und hat meine Problemhaut gut in den Griff bekommen. Jede Behandlung und Produkt sind auf mein Hautbedürfnis abgestimmt. Das sich jeder Besuch wie Wellness anfühlt ist ein weiterer Bonus :)