MintUnicorn by Grosses Theater Loft Bewertungen

Große Theaterstraße 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ein spontaner Termin. Trotzdem super Beratung und auch Tipps gegeben. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr individuelle Beratung; Ich habe mich nach langer Suche erstmalig gut beraten gefühlt. Ich wurde mit viel Zeit und Kreativität für meine Bedürfnisse adäquat beraten.
Salonantwort anzeigen
Super nett und freundlich
Salonantwort anzeigen
Rundum toll
Salonantwort anzeigen
Nette Mädels. Schönes Ambiente. Perfekte Öffnungszeiten. Rechtzeitig Termine vereinbaren. Geheimtipp!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5