Kosmetikinstitut Christine Galinnis Bewertungen

Düsselstraße 28, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keinerlei Erklärung oder Erläuterung während der Behandlung. Augenbrauen einfach gezupft ohne zu fragen, was für mich ein no Go ist!
In meiner Behandlung hat die Kosmetikerin einen Fehler gemacht. Obwohl sie selbst festgestellt hat, daß meine Haut aktuell sehr unruhig und gereizt ist, hat sie mir im Gesicht auf einer grossen Fläche Sugaring gemacht. Jetzt 2 Tage nach der Behandlung ist es 10 mal schlimmer als vor der Behandlung. Die Haut ist extrem unrein und unruhig. Mich hat es auch genervt, dass während und nach der Behandlung ständig zusätzliche Leistungen und Produkte verkauft werden.
Sehr gut
Sehr angenehme, tolle Maniküre. Ganz entspannt und schön! Vielen Dank
Alles wurde sehr sorgfältig und in Ruhe durchgeführt
3
1
3
4
5
17
5