Janine Kolberg Kosmetik Bewertungen

Am Westerberge 58, 38122 Braunschweig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
125 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das 2. Mal bei Janine zum Aquafacial und Wimpernlifting und mir hat es sehr gut gefallen. Janine ist eine sehr sympathische, erfahrene Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt und auf all deine Fragen eingeht. Wenn man das erste Mal kommt und möchte, erklärt sie jeden Schritt genau. Das Studio ist sauber und schön eingerichtet, es lädt einfach zum entspannen ein. Für mich die Beste Mami-Auszeit. Ich komme wieder :)
Liebe Janine, deine Gesichtsbehandlung wirkt immer noch Wunder: Meine Haut fühlt sich sooo gut an … und das Lash & Brow Lifting ist fantastisch geworden !!! Besonders geschätzt habe ich auch deine sehr professionelle Beratung sowie die entspannte und Wohlfühl-Atmosphäre. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei dir! Merci beaucoup für diese schöne Zeit :)
Tolle Behandlung mit Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse. Danach bin ich immer super entspannt ! Gerne wieder!
Gute Beratung und Erklärung der einzelnen Behandöungsschritte, da für mich neue Behandlung. Komme sicher wieder
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung udn dem Ergebnis. Kann ich jeden nur empfehlen!
3
1
3
4
5
18
5