Babor by Ranina Monika Janz Bewertungen

KÖ Galerie, Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung!
Zu viel Upselling, unzufrieden mit dem Ergebnis, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Beratung war auch nicht so gut. Alles in einem war es eine 0850 Behandlung!
Nicht zu empfehlen! Die einstündig angelegte Behandlung war sehr schlecht und dauerte nur 40 Minuten. Bei der Frage wegen der Beschreibung auf Treatwell was inbegriffen ist , wurde ich sehr unhöflich angefahren! Lieblose Abfertigung statt Wellness, viel Geld für nichts, meine Haut sieht kein bisschen besser aus und die ganze Zeit wurde versucht mir was zu verkaufen!
Wenn man keinen Stern geben könnte würde ich es tun! Nach den doch so tolle Rezensionen dachte ich, ich wäre hier sehr gut aufgehoben. Es ist jetzt schon eine ganze weile her und mein Hautzustand hat sich immer noch nicht verbessert. Ich habe immer noch eine sehr irritierte Haut. Nie wieder!
Sehr gute Beratung und sehr gutes Ergebnis. Auf Anliegen wird eingegangen und professionell Besprochen.
Salonantwort anzeigen