Babor by Ranina Monika Janz Bewertungen

KÖ Galerie, Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer absolut zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Es war eine super Behandlung ich kann es nur empfehlen! Super Fachkräfte die perfekt geschult sind .
Salonantwort anzeigen
Kopfmassage war leider nicht besonders angenehm oder entspannend. Teilweise sehr komische Handbewegungen. Ranina war aber sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Ramina hat eine sehr gute Hautanalyse vorgenommen und mir gute Tipps für die richtige Hautpflege gegeben. Ich probiere gerade die Proben aus und bin bisher sehr zufrieden mit der Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Studio mit toller Atmosphäre und professionellen Kosmetikerinnen. Sehr freundlich , man wird super beraten . Kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
16
1
16
17
18
25
18