BABOR Institut Berlin Mitte - Christiane Lingner Bewertungen

Französische Straße 48, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Gesichtsbehandlung war wie jedes Mal wunderbar bei Frau Schön. Frau Schön hat nach genauem Betrachten meines Gesichtes dir Behandlung genau auf die Bedürfnisse meine Haut abgestimmt. Sie ist sehr Kompetet, arbeitet sehr genau und ist unglaublich freundlich. Man kann sich bei der Behandlung sehr gut mit Frau Schön unterhalten und in den passenden Momenten aber auch die Ruhe und Stille auch genießen. Ich bin immer sehr zufrieden und erholt nach der Gesichtsbehandlung bei Frau Schön!
Salonantwort anzeigen
Einfach toll
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr geschult und freundlich. Ich konnte viele Fragen stellen und fühlte mich sehr gut beraten.
Salonantwort anzeigen
entspannend und lehrreich
Sehr genau gearbeitet und hochwertige Produkte
Salonantwort anzeigen
51
1
51
52
53
147
53