Skin Aesthetics Lüneburg Bewertungen

Rosenstraße 6, 21335 Lüneburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ruhige und freundliche Atmosphäre. Pediküre bei Lilly war gut. Kann weiter empfehlen.
Wie immer ein super Ergebnis - Danke
Wie immer eine super Behandlung, vielen Dank :)
Das Ergebnis am Tag selbst war gut. Leider hat dieser Schwefel Gestank des Mittels auch nach 10 Tagen nicht aufgehört. Immer wenn ich mein Gesicht wasche stinkt es erneut. Hatte noch nie eine Behandlung mit dem Zeug - die Dame meinte allerdings es sei normal. Außerdem stehen meine Augenbrauen jetzt schon nicht mehr. Für das Geld war es leider im Nachhinein enttäuschend..
Alle sehr nett! Super Behandlung, Beratung!!! Sehr zu empfehlen!!!