Beauty Nails & Spa

Belgradstraße 18, München, Schwabing, 80796

Leider ist Beauty Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4962 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

Nails & Beauty München

288 reviews
Hohenzollernstraße 45, Schwabing, 80801 München

Paris Friseur

698 reviews
Kurfürstenplatz 4, Schwabing, 80796 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,1
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Nettes Ambiente und freundliche Besitzerin, aber lieblose Behandlung seitens der Mitarbeiterin. Leider habe ich zwei Wunden an beiden Füßen.
Preis passt, daher komm ich wieder. Mit dem Personal bin ich allerdings weniger zufrieden.
Super nette und kompetente Damen, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr professionell.
Nagellack war nach ewigem Trockenvorgang total verklebt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails & Spa
Belgradstraße 18
80796 München, Schwabing

Entspannung pur und stylische Nageldesigns in Einem? Das geht, na klar! Bei Beauty Nails & Spa, dem Studio im Münchener Stadtteil Schwabing-West, werden Fashionistas und Beauty-Fans rundum verwöhnt und mit fabelhaften Nail-Kreationen beeindruckt. Buche deinen Wunschtermin einfach und schnell online auf Treatwell!

Geräumig, bequem und hochmodern - der Salon besticht schon beim Betreten durch seine tolle Einrichtung und macht den Beauty-Termin zu einem echten Highlight der Woche. Die Mitarbeiterinnen sind erfahren im Umgang mit Lack, Pfeile und Co. und bewältigen selbst die anspruchsvollsten Nagelkreationen mit Bravour. Wer es noch entspannter mag, der kann auf eine von vielen Massage-Varianten zurückgreifen und sich den Stress regelrecht von der Seele drücken lassen. Wozu also noch warten? Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen