Ayurveda Massage Praxis Bewertungen

Zillertalstr. 53, 13187 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Ayurvedische Massage war herrlich! Ich kann Marias Arbeit von Herzen weiterempfehlen - und tue das auch immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Really nice, attentive, and interested in learing about the person :)
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm
Salonantwort anzeigen
Ich konnte diese tolle Massage sehr geniessen und innerlich mitgehen. Es war einfach nur herrlich entspannend für meinen Körper,den Geist und die Seele. Dickes Danke an Frau Maria, welche ihre Energie in diese Massage gibt. Auf jeden Fall folgt eine Wiederholung.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr entspannend. Werde es definitiv nochmal buchen
Salonantwort anzeigen