Authentica Friseure

Schulstraße 1-3, 40721 Hilden
4,8
247 Bewertungen
Schulstraße 1-3, 40721 Hilden

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
247 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wieder sehr zufrieden. Larissa hat zum Ansatz färben genau den richtigen Ton gefunden. Schnitt wie immer perfekt. Besser geht es nicht. Ich bin nun garantiert Stammkundin.
Karin
vor 15 Stunden
Prima
Anonym
vor einem Tag
Es war wie immer ein super Besuch bei euch!
Florian
vor 4 Tagen
Andrea
vor 6 Tagen
Super Service, super Schnitt! Auf jeden Fall wieder!
Anonym
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Authentica Friseure
Schulstraße 1-3
40721 Hilden

Leidenschaft, Kreativität, solide handwerkliche Ausbildung und Spaß im Umgang mit Menschen und Haaren - wir freuen uns täglich auf neue Herausforderungen.

Unser Motto ist auch:

Haare lieben und Wellness sind keine Modeworte für uns, sondern wir leben es. Jeder Mensch muss zum Friseur und in der Zeit wo wir zusammen sind, wollen wir es zu einem Erlebniss machen!

Geben Sie sich vertauensvoll in unsere Hände! Hausbesuche, Internet im Salon, Versand von Paul Mitchell Pflegeprodukten

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:15
MiMittwoch
10:0018:15
DoDonnerstag
10:0018:15
FrFreitag
10:0018:15
SaSamstag
10:0014:15
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe