Atelier Pina Kosmetik & Massagio

4,8
319 Bewertungen
Atelier Pinar / Praxis, Berger Straße 279, Frankfurt, 60385
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
319 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pina ist eine sehr nette Kosmetikern. Die Behandlung war super und meine Füße sind bereit für die Sommersaison.
Was mir besonders gut gefallen hat, dass es eine Spa- Atmosphäre hat und die Liegen beheizt sind.
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Schöne kleine Auszeit
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Schwangerschaftsmassage war toll :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Info

Über mich Ich bin seit dem Jahr 2000 ausgebildet Ganzheitliche Körpertherapeutin & Masseurin. Seit 2005 leidenschaftliche Kosmetikerin und seit 2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Psychosomatik und Phobien. Ich arbeite seit 22 Jahren mit Menschen zusammen und habe heute ein großes Spektrum an Berufserfahrung. In der Kosmetik liebe ich Gesichtsbehandlungen aller Art, es bereitet mir Freude Menschen schön zu machen und genieße deren Lächeln. Anti -Aging & Problemhaut sind mein absolutes Spezialgebiet. In der Körpertherapie & Massagen kommuniziere ich mit dem Körper und staune über die Körpersprache, die mir in der Behandlung vermittelt wird und weitergeben kann. In der Psychotherapie ist mein Steckenpferd: Stress bedingte Psychosomatik Symptome von Körper und Haut. Bei chronischen Verspannungen und Hautreaktionen die dahinterstehenden emotionalen Konflikte zu erkennen und die Menschen darin zu unterstützen ins Gleichgewicht mit sich selbst zu kommen ist das, was ich liebe zu tuen. Ich freue mich auf jeden Menschen, den ich kennenlerne, denn ich lerne jeden Tag dazu und wachse mit meinem Beruf oder besser gesagt Berufung. So das war jetzt eine Kurze Version von mir, alles andere bei einer Life Begegnung.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Pina sagen

Kompetent15
Erfahren12
Professionell11
Aufmerksam7

Info

Ich habe sehr viel Berufserfahrung im Bereich der Massagen und & Kosmetik. Ich habe in verschiede Kliniken für Liposuktion und Schönheit- OP gearbeitet. Ich Spreche Marokkanisch und Französisch.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Atelier Pina Kosmetik & Massagio
Atelier Pinar / Praxis
Berger Straße 279
60385 Frankfurt

Die Seele baumeln lassen und ein Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß erleben, muss keine Wunschvorstellung mehr bleiben. Das wunderschöne Atelier Pina Kosmetik & Massagio in Frankfurt Bornheim verspricht Entspannung und Top-Ergebnisse! Hier stehst du mit deinen individuellen Wünschen sowie Bedürfnissen im Mittelpunkt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Bornheim Mitte und die Bushaltestelle Frankfurt (Main) Buchwaldstraße sind je nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Seit 2005 verschönern Pina und ihr Team ihre Kundinnen und Kunden in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. Mit professionellen, ganzheitlichen Dienstleistungen, die Kosmetik und Massage umfassen, kannst du dich hier auf Qualität und einen Moment der Ruhe freuen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das gemütliche Studio versprüht ein entspanntes Ambiente.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige, vegane Produkte sorgen für lang anhaltende Ergebnisse, an denen du noch lange nach deinem Besuch hier Freude haben wirst.
  • Extras: Freu dich auf ein kostenloses Getränk zu deiner Behandlung.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe