Ästhetik Atelier Berlin Bewertungen

Altenbraker Strasse 7, 12053 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In allen Bereichen ist dieser Laden tiptop. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Alles wunderbar!
Ich war ja erst skeptisch, da man immer von Laser Entfernung hört. Das Ergebnis hat mich aber absolut überzeugt. Ich war bisher bei 3 Behandlungen vor Ort. Wenn die wirklich dauerhaft weg sind, bin ich ein glückliches Wesen. Das Team ist sehr nett, Kompetent beraten und ich werde im September auch das Microneedling mal versuche.
Ich habe im Ästhetik Atelier eine SHR Laserhaarentfernung begonnen, nach der 3. Sitzung habe ich mich dann getraut auch noch die Achseln dazuzunehmen, da die Behandlung wirklich absolut schmerzfrei ist. Mein Rasierer und die gerne von ihm verursachten Hautreizungen gehören also endlich der Vergangenheit an. Frau Akmanlar ist sehr freundlich und aufmerksam, die Beratung am Anfang war sehr gewissenhaft und kompetent.
Ich bin gerne im Ästhetikatelier. Die Atmosphäre ist warm und angenehm und die Behandlung professionell und die Ergebnisse sind für mich und meine Freundinnen sichtbar.