Asilah Beauty Bewertungen

Oberdorfstraße 1, 50389 Wesseling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bei Jenny einfach super zufrieden. Sie arbeitet sehr akkurat und sehr sauber, ist schnell und immer flexibel. Ihr Laden ist sehr gemütlich und gut zu erreichen. Sie geht immer besonders gut auf meine Wünsche ein. Ich würde nie wieder eine andere Wimpernfee als Jenny wählen.
Der Laden hat eine sehr schöne, warme Atmosphäre. Zusätzlich strahlt die Inhaberin eine angenehme Ruhe aus, wodurch man sich gleich wohl fühlt. Weiterhin werden die Behandlungen professionell ausgeführt, wobei sie auf die persönlichen Eigenarten eingeht und auch sämtliche Fragen beantwortet. Die Beratung ist auch sehr kompetent, wobei man nicht das Gefühl bekommt, etwas kaufen zu müssen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mittlerweile eine regelmäßige Kundin bin und mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben fühle.
Immer ein wunderbare Zeit der Entspannung. Meine Haut sieht wochenlang frisch und gesund aus. Die Massagen sind herrlich...tiefen entspannt muss man leider irgendwann wieder diese Oase der Ruhe verlassen...Aber man kann ja dann immer wieder kommen;)
Mir hat neben dem wirklich schönen Ambiente sowie der professionellen Behandlungen besonders die Auswahl der Produkte gefallen. Ich bin sehr empfindlich was meine Haut betrifft und die Pflege- wie auch die Make-Up Produkte vertrage ich alle sehr gut und das Ergebnis ist super (viele Make-Up Produkte sind auch Bio).
Jedes Mal wieder schön einen Termin zu haben. Toller Service und eine super herzliche Rundum- Versorgung. Danke liebe Jenny. 5 Sterne +