Asahi Nails & Spa Thai GmbH Bewertungen

Margot-Kalinke-Straße 4 , Schwabing-Freimann, 80939 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Funktioniert einfach nichts. Ich gehe nicht mehr hin.
Ich kam pünktlich zu meinem Termin, der Laden war noch zu. Ich habe das Nagelstudio angerufen, die Person sagte am Telefon das er gleich kommen würde und war in 40min vor dem Laden. Ich wollte eine Pediküre haben und weiße Fußnägel. Der Mann war sehr nett jedoch wollte er mir sagen das es nicht gut ist weiße Fußnägel zu machen weil es zu schwierig wäre. Meine Füße sahen am Ende nicht gut aus die weiße Farbe war nicht gleichmäßig auf meinen Zähen. Am Ende wollte er 50€ von mir haben.
Fand die Behandlung gut. Man könnte nur ein bisschen mehr die Hornhaut entfernen
Ich kann nur weiterempfehlen.
Alles bestens, sehr freundlicher Empfang und schönes Ergebnis!