A’s / Raum der Achtsamkeit Bewertungen

Altenberger-Dom-Straße 124, Bergisch Gladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Athina ist total herzlich und hat mich super beraten! Es war total sauber und alles sehr hygienisch. Ich habe endlich meine „wimpernfee“ gefunden. Ich gehe nie wieder woanders hin!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette gemütliche Atmosphäre. Sehr gut gearbeitet. Die Wimpern sehen super natürlich aus, so wie wir es uns vorgestellt haben. Den nächsten Termin haben wir schon gebucht. Freuen uns schon.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank. Eine sehr angenehme Stunde. Alles sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Bin wirklich begeistert. Athina ist nicht nur professionell, sondern auch sehr sympathisch. Sie hat mich sehr herzlich empfangen und war während der Behandlung sehr offen und freundlich. Bei dieser hat sie auch Dinge erklärt, sodass ich mich mehr als wohl gefühlt habe. Ich komme definitiv wieder😍
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
12
7