AS Aesthetic Shape

Pettenkoferstraße 37, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist AS Aesthetic Shape auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

702 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

I am Wow Beauty

1889 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

HISHAM

323 reviews
Travestraße 3, 10247 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und angenehme Behandlung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Rundum zufrieden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war sehr angenehm. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Great treatment! Very supportive staff :)
.
Eine sehr schöne Praxis in Friedrichshain . Jedes Mal wenn ich bei Aleksandra bin fühle ich mich wohl, gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden…das chemische Peeling war toll…werde es auf jeden Fall noch einmal machen…
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AS Aesthetic Shape
Pettenkoferstraße 37
10247 Berlin, Friedrichshain

Was macht den Besuch bei Aesthetic Shape, dem Privatinstitut für ästhetische Medizin im Berliner Stadtteil Friedrichshain, so besonders? Neben innovativen Verfahren und sorgfältig ausgewählten Produktlinien namhafter Hersteller, ist es vor allem die Zeit und individuelle Beratung. Wer keine Zeit verlieren möchte, sollte seinen Wunschtermin bequem und einfach hier auf Treatwell vorab buchen!

Aesthetic Shape steht für Professionalität und Persönlichkeit. Ein Ort, an dem der Kunde in die Welt der medizinischen Ästhetik und Kosmetik eintauchen und sich auf höchstem Niveau beraten lassen kann, um gemeinsam die Lösung für seine Probleme und Wünsche zu finden. Das ganzheitliche Konzept, welches alle Sinne anspricht und mit Design und Ästhetik überzeugt, zeichnet den Charakter des Instituts aus. Die Schwerpunkte von Aesthetic Shape liegen auf der ästhetischen Hautbehandlung und Hautregeneration, sowie der Anti-Aging Behandlung an Gesicht und Körper. Von Micro-Needling über Mesotherapie bis hin zum Fadenlifting ist hier für jeden das Passende dabei. Im Fokus allen Handelns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse. Lass auch du dich verwöhnen und genieße die einzigartige Atmosphäre!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0017:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0017:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen