art au visage - nina maire

Eppendorfer Weg 89, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
4,8
395 Bewertungen
Eppendorfer Weg 89, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
395 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Studio, tolle Inhaberin, tolle Behandlung! Ich bin seit etlichen Jahren Kundin und freue mich jedesmal aufs neue auf meine Behandlung bei Nina! Egal welche, sie versteht es, ihre Kunden zu verwöhnen! Ich kann sie zu 1.000% weiterempfehlen! (Das Augenbrauen waxing & zupfen war ein kleiner Teil meiner Gesamtbehandlung)
Beatrice
vor 8 Stunden
wie immer-Klasse und Danke!
Carmen
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung. Dank Ninas ruhiger und professioneller Art kommt man runter und bekommt eine kleine Auszeit!
Elena Caballero
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Cathy
vor 4 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiterin, gute, sorgfältige Arbeit mit hochwertigen Produkten. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Allerdings war ich erschrocken, dass ich einen Zuschlag von 20€ fürs Shellac Ablösen zahlen musste, der mir als Mehraufwand begründet wurde, weil ich die Nägel zuletzt woanders hab lackieren lassen. Ich war sehr überrascht und verärgert darüber. Zumal ich keine Gelnägel aus einem Asia-Studio hatte, die man zeitaufwändig hätte runterfeilen müssen. Nächstes mal müsse ich den Service nicht mehr zahlen. Aha. Dabei is der zeitliche Aufwand doch wieder der gleiche ;-/
Frollein Ka
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

art au visage - nina maire
Eppendorfer Weg 89
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Dynamik, Offenheit und jede Menge Berufserfahrung zeichnen unser junges Team aus.

Schönheit in Bewegung ist nicht nur der Slogan von Payot, auch für uns ist es wichtig, uns täglich auf die (neuen) Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen und gemeinsam an Zielen zu arbeiten.

Wahre Schönheit kommt von innen, daher legen wir sehr viel Wert darauf, dass unsere Kunden, jeden Termin als Kurzurlaub sehen, sich völlig entspannen, das ein oder andere Lachtränchen vergießen , aber auch ihre Sorgen des Alltags los werden und uns 100%ig vertrauen können. Wir sind ein eingespieltes Team, das sich jederzeit mit persönlichen Fähigkeiten einbringt, unterstützt und ergänzt. Belohnt werden wir durch die hohe Anzahl von Stammkunden, die uns regelmäßig Ihr Vertrauen schenken und unseren Beruf, zur Berufung werden lassen.

Montag
12:0021:00
Dienstag
08:4521:00
Mittwoch
08:3020:00
Donnerstag
09:0017:00
Freitag
08:3018:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe