art au visage Bewertungen

Eppendorfer Weg 89, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Gesichtsbehandlung mit Tipps für Zuhause
Salonantwort anzeigen
Natalia ist die Beste! ♥️
Salonantwort anzeigen
Das war glaube ich der erste Salon, der am falschen Ende spart: Die Farbe wurde einfach so auf meine Wimpern gemacht ohne die Haut drumherum zu schützen. Dementsprechend schwarz war die Haut drumherum und ich musste sogar noch drauf aufmerksam machen und fragen ob man die schwarzen Streifen auf dem Augenlid noch wegbekommt. Wurde dann zwar soweit es ging gemacht, aber ich sah trotzdem zwei Tage aus wie ein Panda.
Wie immer ein tolles Ergebnis und eine ausgesprochen nette Betreuung
Salonantwort anzeigen
Wimpern sind super geworden 😍
Salonantwort anzeigen