Ars Vitae Medical Center

Taubenstraße 20-22, 10117 Berlin, Mitte
4,5
10 Bewertungen
Taubenstraße 20-22, 10117 Berlin, Mitte
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte zum ersten Mal eine hydrafacial Behandlung. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt, das Personal super freundlich und die Behandlung bei Regina war richtig toll. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich sehr kompetent beraten und die Gesichtsmassage war so entspannend. Meine Haut fühlt sich so schön weich und strahlend an. Ich komme definitiv wieder! :-)
Susanne
vor 13 Tagen
Kein wirklich sichtbares Ergebnis. interne Probleme
Anonym
vor 14 Tagen
Regina war super nett und die Damen am Empfang auch. Die Behandlung war meiner Meinung nach nicht sehr gründlich und dementsprechend zu teuer. Es hat auch nicht eine Stunde gedauert.
Anonym
vor 19 Tagen
Rerina war der Hammer. Mein Gesicht hat sich danach um 100x mal angefühlt ich hab mich echt gefreut und weiß ich komm wieder ! Kann ich nur empfehlen .
Yuma
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung. Schöne Räume. Alles sehr sauber. Behandlung hat leider doppelt so lange gedauert sie angegeben. Es wurde etwas zu viel geredet.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ars Vitae Medical Center
Taubenstraße 20-22
10117 Berlin, Mitte

Rundum in besten Händen! Unweit vom Gendarmenmarkt in der Taubenstraße 20-22 gelegen, befindet sich das medizinische Zentrum Ars Vitae mit Spezialisierung für ganzheitliche Patientenbetreuung. Ars Vitae bietet ein breitgefächertes Spektrum der Zahnmedizin, medizinischer Kosmetik und ästhetischer Chirurgie. Um in den Genuss der hochwertigen Behandlungen zu kommen, buche dir am besten auf Treatwell deinen ersten Kennenlerntermin.

Ein professionelles Team, bestehend aus Ärzten und medizinischen Fachangestellten, sorgt dafür, dass es dir an nichts fehlt und du eine exklusive Beratung und Behandlung erfährst. Die Verwendung moderner Verfahren sowie qualitativ hochwertiger Materialien erklärt sich hier fast selbst, da nichts außer dem bestmöglichen Qualitätsstandard geboten werden soll.

Von einer gründlichen und wohltuenden Grundbehandlung bis hin zur Kryolipolyse – es lohnt sich, sich vom professionellen Handwerk des medizinischen Zentrums einmal selbst zu überzeugen! Fühle dich schön – mit Ars Vitae und Treatwell!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe