Lotus Nails Bewertungen

Dürener Str. 220, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, saubere Arbeit, guter Service
Das Team arbeitet schnell und absolut professionell. Das Ambiente könnte netter sein.
Sehr freundlich und professionell. Sowohl die Kommunikation wie auch die Ausführung waren einfach perfekt. Dazu noch Markenprodukte und faire Preise. Fünf Sterne auf ganzer Linie und für mich definitiv der beste Mani-/Pedi-Salon in der Umgebung.
Super Arbeit.
Super freundliches Personal, super sauber und hygienisch. Ich bekomme immer was zu trinken und auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Sie kennen mittlerweile meine Form, Farbe und es ist wie zu Freundinnen nach Hause zu kommen. Ich würde nie wieder woanders hingehen❤️