Anuna

4,8
135 Bewertungen
Grovestraße 17, 5. Stock, Hamburg, Winterhude, 22083
Geöffnet Morgen: 11:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wird wiederholt
Ich bin mit viel Innerlichem Ballast dort hin und dachte einmal durchkneten lassen hilft zum entspannen. Ich habe mich nach einer Massage noch nie so losgelöst gefühlt und befreit gefühlt. Tausend Dank. Ich werde wiederkommen.
👍
Es war sehr wohltuend. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Danke Tara!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Tara
4.9
81 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Tara sagen

Herzlich7
Sympathisch6
Professionell5

Saloninfo

Anuna
Grovestraße 17
5. Stock
22083 Hamburg, Winterhude

Heilende Berührungen, die Köper und Geist wieder alignen, findest Du im Winterhuder Studio Anuna. Jede Sitzung beinhaltet eine Tiefenreinigung, Enzym-Peeling, Maske und Feuchtigkeitspflege. Des Weiteren enthält sie auch eine Kombination aus vielen Tools, die Folgendes umfassen: Gua Sha, Jade-Rolling und/oder Lymphdrainage. Zudem bietet Anuna Dir gezielte Massage von Gesicht, Nacken und Schultern, um Blockaden zu lösen und Energien wieder frei fließen zu lassen. Deinen Wunschtermin in diesem tollen Studio bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Das Hamburger Studio personalisiert jede Gesichtsbehandlung gemäß der Bedürfnisse deiner Haut mit Produkten, Zutaten und Techniken, die dir gut tun. Jeder Hauttyp ist willkommen. Alle von Anuna verwendete Produkte sind zu 100% kunststoff- und parfümfrei. Die Zutaten sind vegan und fast 100% biologisch.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe