Another one Bewertungen

Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Regina macht einen tollen Job, sie ist nicht nur sehr kompetent, man fühlt sich auch einfach wohl, weil man merkt, dass sie ihren Job liebt
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank an Regina! Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bin rundum zufrieden. Regina hat genau das umgesetzt, was ich mit gewünscht habe. Habe mich sehr wohl gefühlt 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und der Haarschnitt war sehr gut, ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt. Regina war super!
8
1
8
9
10
20
10