Another one Bewertungen

Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top. Richtige Form direkt erkannt,super geschnitten. Sehr listig und freundlich. Auf jeden Fall komme ich wieder. Salon sauber, gut gelegen. Nichts auszusetzen.
Regina hat sich viel Zeit genommen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, gepflegte nette Atmosphäre und super Haarschnitt von Mo. Danke!
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch bei Another one war grossartig. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Regina hat mich sehr gut beraten und sowohl das Farbergebnisse als auch der Schnitt haben meine Erwartungen übertroffen. Gerne wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Das war der Beste Herrenhaarschnitt. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
15
1
15
16
17
20
17