Friseur Haarmonie & Beauty

Cecilienplatz 5, Berlin, Hellersdorf, 12619

Leider ist Friseur Haarmonie & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jami Cut

15 reviews
Hellersdorfer Str. 77-83, 12619 Berlin, Deutschland

Kopf Design - Helle Mitte

2337 reviews
Janusz-Korczak-Straße 29, 12627 Berlin, Hellersdorf

Beauty Queens Berlin Haare & Kosmetik

66 reviews
Carola-Neher-Straße 70, Hellersdorf, 12619 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
so kurz und online einen Termin zu bekommen einfach großartig und Nicole du bist die beste
Online Termin gebucht, Waschen und Schneiden. Wurde sofort bedient. Sehr guter Schnitt. Alles super!
Alles gut
Ich bin endlich mal zufrieden nach meinem Friseurbesuch nach Hause gegangen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Haarmonie & Beauty
Cecilienplatz 5
12619 Berlin, Hellersdorf

"Nur das Beste für den Kunden." Die Devise bei Friseur Haarmonie & Beauty ist ganz klar – jeder Besucher soll das perfekte Beauty-Erlebnis bekommen. Dafür geben Anne und ihr Team Tag für Tag ihr Bestes. Daher führt kein Weg um einen Besuch im Salon in Berlin Hellersdorf herum. Wer einen der heißbegehrten Termine ergattern will, kann auf Treatwell kinderleicht buchen.

Direkt am Cecillenplatz gelegen, brilliert der Salon nicht nur mit einem tollen Angebot. Auch das stimmungsvolle, lebhafte Ambiente sorgt dafür, dass man sich als Kunde sofort wohlfühlt. Platznehmen und heimisch fühlen ist dabei angesagt! Qualität und Professionalität spiegeln sich in den Frisurkreationen, Stylings, Schnitten und Colorationen deutlich wieder. Ehrlich und trendbewusst berät das Team und setzt einen für jedes anstehende Event perfekt in Szene. So werden Haarträume endlich wahr!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen