Annabelles Beauty by Beautysuite

bei Beauty Suite Cologne, Rösrather Straße 591-593, Köln, Rath, 51107

Leider ist Annabelles Beauty by Beautysuite auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

L´Orchidée Kosmetik & Wellness

275 reviews
Appenweierstraße 5, 51107 Köln Ostheim

Beauty Suite Cologne

985 reviews
Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Corrected Hair

153 reviews
Brücker Mauspfad 592, 51109 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die gebuchte Gesichtsbehandlung wurde verkürzt durchgeführt. Ansonsten war die Behandlung vollkommen in Ordnung, aber nicht besonders angenehm.
Super Ambiente
Ich bin rundum zufrieden.
Annabelle ist ein ganz lieber und einfühlsamer Mensch. Ihre Behandlung ist immer meine kleine „Auszeit“ vom Alltag. Sie geht ganz bewusst auf dich und deine Bedürfnisse ein. Ich komme gerne immer wieder.
Ich bin seit 3 Monaten jeden Monat 1x zur Aknebehandlung bei Annabelle und super zufrieden. Nachdem ich 1 Jahr alles Mögliche ausprobiert habe und nichts geholfen hat ist meine Haut in den letzten 3 Monaten wesentlich besser geworden! Annabelle nimmt sich unglaublich viel Zeit, erklärt einem alles und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich bin super glücklich diesen Salon gefunden zu haben und komme jeden Monat sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Annabelles Beauty by Beautysuite
bei Beauty Suite Cologne
Rösrather Straße 591-593
51107 Köln, Rath

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Annabelles Beauty by Beautysuite in der Rösrather Straße in Köln einen Besuch abstatten! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei Annabelles Beauty by Beautysuite findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht sowie Maniküre und Pediküre. Micro-Needling, BB-Glow, LED-Lichttherapie, Akne-Spezialbehandlungen und vieles mehr – ganz nach dem Motto "Raus mit dem Grau, her mit dem Glow" ist hier für jeden etwas Passendes dabei! Der Einsatz von neuesten Methoden und Produkten gewährleistet neben der Expertise von Annabelle qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Du brauchst mal wieder ein Lächeln auf den Lippen, ein bisschen Zeit für dich und eine Behandlung, die zu dir passt? Dann bist du bei Annabelle herzlich willkommen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen