Anna Kowal Hautkonzept Bewertungen

Großhaderner Straße 18, Hadern, 81375 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannte Gesichtsbehandlung!
Bei Anna fühle ich mich sehr wohl. Sie gibt meiner Haut genau die richtige notwendige Pflege. Davon profitiert meine Haut sehr. Rundherum gibt es viele wertvolle Tipps zur Gesundheit und zum Stressabbau , wenn man Anna danach fragt. Danke, liebe Anne - ich komme sehr gern zu Dir
Ich bin einfach nur begeistert. Anna ist kompetent, einfühlsam und geht ganz in ihrem Beruf auf
Die Frau Kowal ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde auch umfassend beraten. Die Behandlung ist Top und das Ergebnis ist einfach mega! Meine Haut liebt die Produkte Anna Kowal Konzept. Absolut Empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder!
In allen Bereichen mit 5 Sternen auszuzeichnen! Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit! Ich fühle mich sehr wohl hier und war bisher mit jeder Behandlung mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer 1 der Kosmetikstudios in München und Umgebung!
3
1
3
4
5
20
5