Anna Kowal Hautkonzept Bewertungen

Großhaderner Straße 18, Hadern, 81375 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich durfte eine kleine Auszeit nehmen und meine Haut fühlt sich auch nach ein paar Tagen noch sehr gut an. Danke
Pünktlich zum Terminstart. Hautbild gecheckt und dann die Behandlung abgestimmt. Super!
Eine Behandlung bei Anna ist jedes Mal eine Wohltat für Haut und Seele. Danke sehr, liebe Anna!
Es war eine wundervolle Auszeit vom Alltag. Und die Optik der Haut sehr schön. Sehr zum wohl fühlen.
Super!