Anna Kowal Hautkonzept Bewertungen

Großhaderner Straße 18, Hadern, 81375 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Bei Anna fühlt man sich immer gut aufgehoben. Schade nur, dass meine Haut auf das Waxing so schlecht reagiert.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, nur kürzer als angegeben und an manchen stellen nicht so nachhaltig wie erhofft. Trotzdem sehr gut und alles in allem zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von Anna sehr nett empfangen und im Abschluss fachmännisch betreut. Alles wirkte sehr ordentlich, sauber und korrekt. Ich komme auf alle Fälle wieder und sage danke für mein Waxing an der Oberlippe :-)
Salonantwort anzeigen
Sehr zifrieden
Salonantwort anzeigen
16
1
16
17
18
20
18