Anja Wegener Nails & Beauty

Hauptstraße 398, Köln, Porz, 51143

Leider ist Anja Wegener Nails & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Style by Shohreh

4 reviews
Karlstraße 30, , Porz, 51143 Köln

Augustina Belibou Kosmetik Praxis

1087 reviews
Celsiusstraße 15, 51145 Köln, Porz

Kosmetik & Fußpflege - Zina Lukanovic

50 reviews
Heerstraße 12, 51143 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich um 10:00 Uhr meinen Termin wahrnehmen wollte,wurde mir gesagt , dass mein Termin untergegangen ist . Dann wurde mir angeboten, dass ihre Tochter , einen Teil jetzt klebt und den nächsten Teil später . Das Mädel was mir die Wimpern klebte war laut meiner Einschätzung ca. 15! Ich habe vorher gefragt wie lange meine Behandlung dauert , da ich zeitlich gebunden war. Ich war dann von 10:00-11:15 und 12:45-14:30 da. Ca. 2,5 Std und das nur , weil ich drängelte und dann die Mutter weiterlebte . Das Ergebnis ist schlecht, wenn ich es Vergleiche mit anderen Wimperterminen. Mit der Optik bin ich nicht glücklich und nach nur einem Tag sind einzelne Wimpern schon ausgefallen.
Super flexibel bei Terminvergabe, sehr freundlich, individuelle Kundenbetreuung, Reparaturtermine sofort. Kann ich nur empfehlen. Bin froh Fr. Wegener gefunden zu haben. War mir wichtig jemanden zu finden der mit Alessandro Produkten arbeitet. Immer wieder gerne
Sehr schöner Laden mit sehr netten Mitarbeitern,absolut schönes Ambiente.Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.Meine Wimpernverlängerung war absolut Top,mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet,wunderschön geworden zu einem Top Preis-/ Leistungsverhältnis.Ich komme aufjedenfall wieder.Vielen Dank für diese schöne Auszeit in Ihrem sehr schönen angenehmen Laden.Bis zum nächsten mal absolut sehr zu empfehlen!!!
Sehr angenehme Atmosphäre --- "Frau " ist bei Frau Wegener sehr gut aufgehoben! Durch die Behandlung habe ich wieder stabile Nägel ohne Risse bekommen . Sehr zu empfehlen.

Saloninfo

Anja Wegener Nails & Beauty
Hauptstraße 398
51143 Köln, Porz

In Sachen Nägel und Wimpern ist der Salon Anja Wegener Nails & Beauty in Köln - Porz kaum zu übertreffen. Das Studio in der Hauptstraße bietet für Beautyfans den perfekten Ort, um sich rundum aufhübschen zu lassen. Wozu also noch warten? Los geht's! Buche deinen Termin hier auf Treatwell bequem und einfach in wenigen Klicks.

Anja Wegener ist schon viele Jahre eine anerkannte Expertin in Sachen Nails und Wimpernverlängerungen. Wer Wert auf saubere, kreative Ergebnisse legt, sollte das also nicht verpassen. Ihr Studio in Porz ist eine echte Entspannungsoase und lässt die gestressten Düsseldorferinnen mal wieder richtig entspannen - inklusive sagenhafte Nails und voluminöse Wimpernextensions. Dabei berät Anja individuell und ehrlich und weiß durch ihre Erfahrung und freundliche Natur stets zu punkten.

MoMontag
11:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
Geschlossen