Nail and Foot Cosmetics Sandra Gaude

4,9
304 Bewertungen
Bahnstraße 7, Köln, 50858
Geöffnet Heute: 08:30 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit gerne wieder, Sandra ist aufmerksam, hilfsbereit, professionell und und und… daher Daumen hoch 👍
Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.
Alles super wie immer. Fühle mich gut aufgehoben bei Sandra.
Immer kundenorientiert und immer freundlich. Berücksichtigt immer die Belange der Kunden. Absolut gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. TOP!
Ich war das erste Mal bei Sandra und habe mich sehr wohlgefühlt! Die Pediküre war angenehm & der Lack sieht top aus. Ich kann jedem empfehlen, zu ihr zu gehen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin vom 29.3.-7.4. im Urlaub!❗️❗️ EC-Karte, Paypal und Barzahlungen möglich! Ich bitte alle Kunden die eine Pediküre mit Farblack buchen auf Birkenstock zu verzichten und darauf zu achten das wirklich alle Zehnägel aus dem Schuh schauen um das Ergebnis nicht kaputt zu machen. Für alle Neukunden, ich habe einen Kundenparkplatz direkt vor dem Schaufenster. Einfach auf die Einfahrt fahren. Kinder sind sehr erwünscht. Ich habe Spielsachen zur Verfügung. Leider nicht Behindertengerecht weil ich zwei kleine Stufen habe, aber mit Rampe durchaus möglich. Liebe Grüsse

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Professionell16
Sympathisch14
Kompetent14
Herzlich12

Saloninfo

Nail and Foot Cosmetics Sandra Gaude
Bahnstraße 7
50858 Köln

Herzlich Willkommen bei Nail and Foot Cosmetics. Die Einrichtung ist klassisch deutsch-mediterran, jedoch ist dies bei mir Nebensache. Ich liebe meinen Job und tue diesen mit Leidenschaft. Auch hier habe ich ein Motto: weniger ist mehr. Ich biete nicht viele Dienstleistungen an, aber diese mit absoluter Perfektion. Die Spezialisierung auf Hand und Fußpflege habe ich zu meinem Steckenpferd gemacht. Darin bin ich gut, da kenne ich mich aus, das macht mir Spaß und versuche meine Kunden mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zufrieden zu stellen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

MoMontag
08:3015:00
DiDienstag
08:3015:00
MiMittwoch
08:3015:00
DoDonnerstag
08:3015:00
FrFreitag
08:3014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe