Angel Nails - Odenthal

Eifgenstraße 19, Odenthal, 51519

Leider ist Angel Nails - Odenthal auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sara Nails - Leverkusen

167 reviews
Rathenaustraße 271, 51373 Leverkusen

Beautypoint Leverkusen

599 reviews
Bismarckstraße 76, 51373 Leverkusen

Kingnails

15 reviews
Hauptstraße 148, 51465 Bergisch Gladbach

Salonbewertungen

4,8
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Durchführung, Räumlichkeit zweckorientiert, kleiner Arbeitsraum-könnte ansprechender von der Optik sein
Schönes Nageldesign
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Nette Gespräche, gzte Beratung und schöne Nägel.
Sehr gute, saubere Arbeit. Bald wieder
Tolle Beratung mit super Ergebnis :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angel Nails - Odenthal
Eifgenstraße 19
51519 Odenthal

Mit Angel Nails in Leverkusen hat Nageldesignerin Elly Auge ein Refugium für feine Maniküre, Handpflege, Nagelmodellage und Schmucknägel geschaffen, das sich durch seine sympathische Atmosphäre, qualitativ hochwertige Handarbeit und Hygiene auszeichnet.

Alle drei Faktoren sind der Inhaberin Elly Auge immens wichtig. Strikte Desinfektion, frische Feilen für jede Kundin und intensive Beratung für den neuen Look der Hände betrachtet die Frau, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, als Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren neugierigen und stilbewussten Kundinnen.

Nägel sind Markenzeichen und Aushängeschild moderner Frauen. Oder wie Elly Auge es ausdrückt: „Gepflegte und schöne Nägel sind ein wichtiger Akzent im Erscheinungsbild. In meinem Nagelstudio in Leverkusen pflege ich die Nägel meiner Kundinnen, um ihnen ein optimales Gefühl für ihre Hände zu geben.“ – Und dieses Erlebnis buchen sich Treatwell-Nutzerinnen am besten gleich hier und jetzt online.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen