Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Kosmetik
Massage
Body
Neue Salons
Sale %
Unser Blog
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

3,4

17 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Anderson Costa Hairdesign
Anderson Costa Hairdesign
Lindwurmstraße 72,
München, Ludwigsvorstadt, 80337
Deutschland

Friseur

Anderson Costa Hairdesign
Lindwurmstraße 72,
München, Ludwigsvorstadt, 80337
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4

Bewertung

Basierend auf 17 Bewertungen

5 Sterne 9
4 Sterne 2
3 Sterne 1
2 Sterne 1
1 Stern 4
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2019
Gepostet vor 2 wochen .
Mein Erlebnis bei Anderson war leider eine reine Katastrophe. Zuersr wurde mein Termin über Treatwell nicht gefunden und ich musste 1 1/2 Stunden später nochmal kommen. Im Salon riecht es stark nach Ammoniak, da dort auch ein Nagelstudio ist. Die Sauberkeit hält sich auch in Grenzen. Haare werden nicht nach jedem Kunden weggekehrt dh man läuft quasi auf einem Teppich aus Harren. Die Deutschkenntnisse des Friseurs waren sehr schlecht. Er hat meine Wünsche nicht verstanden und meine Haare viel kürzer und stufiger geschnitten als ich es eigentlich wollte. Jetzt hilft nur noch ein Gang zu einem qualitativ besserem Friseur um meine Frisur noch zu retten. Ich würde den Friseur demnach auf keinen Fall empfehlen.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2019
Gepostet vor 1 monat .
Der Salon ist schmutzig und das Personal unfreundlich - ich wurde nicht mal richtig begrüßt obwohl sonst kein anderer Kunde im Salon war. Als ich ankam wusste niemand von meinem Termin und ich musste erstmals ne halbe Stunde warten bis ich dran kam. Der Friseur hat sich dann auch entschuldigt und war dann auch freundlich. Der Haarschnitt war gut und meine Erwartungen wurde erfüllt, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht denn meine Behandlung war keine 50€ wert. Da hatte ich für das Geld in München bei anderen Friseuren einen viel besseren Service und Salon. Zusammenfassend war der Haarschnitt gut aber recht teuer, außerdem ist der Salon sehr schmutzig und der Service schlecht.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht November 2018
Gepostet vor 3 monate .
Super and quick!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht September 2018
Gepostet vor 5 monate .
Ich war zur/zum Herren - Haarschnitt hier und vergebe dafür 4 Sterne.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juni 2018
Gepostet vor 8 monate .
Angekommen und Anderson war nicht da. Kein Haarschnitt bekommen und keine Ahnung wo mein Geld hin ist...

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen