Anastasiya Kosmetik

Lerchenstraße 7, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
5,0
27 Bewertungen
Lerchenstraße 7, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles bestens
Anonym
vor 2 Tagen
Ansasiya ist sehr freundlich. Ich habe nicht sehr wohl gefühl und die Pediküre ist perfekt! Danke
Mariza Krumnow
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin so begeistert und glücklich endlich eine kompetente Kosmetikerin in Hamburg gefunden zu haben! Sie beherrscht ihr Fach wirklich, führt jede Behandlung mit vollem Engagement aus und ist obendrein noch super sympathisch. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei ihr, die ich einfach nur weiterempfehlen kann! Anastasiya hat mir on top vorgeschlagen, meine Gesichtsbehaarung mit Wax zu entfernen, ohne Aufpreis... Alles war perfekt - Danke!
Anna Marquardt
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super toll! Ich hatte eine perfekte Zeit bei einer ganz tollen Frau! Ich empfehle sie vorbehaltlos weiter.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und unkompliziert. Eine sehr angenehme Erfahrung mit super Ergebnis!
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anastasiya Kosmetik
Lerchenstraße 7
22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Ladies, es ist Zeit für Verwöhnung und Beauty pur! Und zwar direkt in der schönen Sternschanze. Hier findet sich das charmante Kosmetik-Studio von Anastasiya. Hamburger, die sich und ihrer Schönheit mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken möchten, sind hier goldrichtig und können ihren passenden Wunschtermin jetzt super bequem online über Treatwell buchen.

Seit über 15 Jahren lebt und liebt die in Bulgarien gelernte Kosmetikerin, Anastasiya, ihren Beruf. Stetig fortgebildet an der Akademie für Kosmetik in Hamburg ist sie mittlerweile schon seit einem Jahr hier zwischen Schanze und Pauli in ihrem eigenen Salon. Empfangen wird man mit leckerem Tee, Kaffee oder Wasser und dann kann die kleine Beauty-Reise auch schon beginnen: Waxings, Fußpflege, einmalige Gesichtsbehandlungen und fabelhafte Angebote, wie der Beauty Day. Ein Highlight ist hier vor allem die Liege mit integrierter Heizung. So kann man sich hier auch an kälteren oder nassen Tagen absolut zurücklehnen und einfach wohlfühlen.

Montag
09:3016:00
Dienstag
09:3016:00
Mittwoch
09:3016:00
Donnerstag
09:3016:00
Freitag
09:3016:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe