Amitie Hair and Face Arts by Alina Bewertungen

Zähringerstraße 22, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich 2 Haarstylistinnen, die wirklich Haare verstehen und Ahnung vom Schneiden haben. Angenehme, lockere Atmosphäre im Laden, wurde mir empfohlen und ich bin begeistert u.überzeugt.
Salonantwort anzeigen
Laura hat wie immer so eine super Arbeit gemacht! Liebe es, genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Laura hat mir eine tolle Farbe gezaubert und meine Haare super geschnitten! Ich komme definitiv wieder!
Laura hat mir eine tolle Farbe gezaubert und meine Haare super geschnitten! Ich komme definitiv wieder!
Super Beratung, tolle Umsetzung und nur Lob von meinen Freunden Dankeeeeee
45
1
45
46
47
88
47