Amitie Hair and Face Arts by Alina Bewertungen

Zähringerstraße 22, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer einen Besuch wert. Top Laden und super kompetente Beratung & Schnitt!
Super Haarschnitt, bin sehr zufrieden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe 😊
Wie immer - alles super! Alina nimmt sich Zeit für eine persönliche Beratung und zaubert einem die Frisur, die man sich gewünscht hat :)
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und bin mit dem Farbergebnis immer zufrieden gewesen. Alina ist eine ganz tolle, menschliche und talentierte Friseurin. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
😊👍🏻
3
1
3
4
5
88
5