Amitie‘ Hair and Face Arts

Zähringerstraße 22, 10707 Berlin, Wilmersdorf
5,0
9 Bewertungen
Zähringerstraße 22, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich kenne Alina seit Jahren und bin seit dem Stammkundin bei ihr! Egal ob Haarfarbe,- oder Schnitt, Hochzeitsfrisur,- Make-Up! Klasse Leistung! ;-)
Tina
vor 7 Tagen
Alina macht ihr Arbeit sehr gut. Sie geht auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden immer ein und gibt immer eine professionelle Beratung. Durch ihre freundliche und offene Art fühlt man sich bei ihr immer wohl und die Stunden in denen man da sitzt, verfliegen einfach. In Sachen balayage und Haarschnitt ist sie meine Nummer 1.
Kerstin P.
vor 8 Tagen
Mit der Arbeit von Alina bin ich mehr als zufrieden. Sowohl Farbe als auch der Haarschnitt entspricht immer meinen Vorstellungen. Lange Erklärungen sind dabei nicht nötig. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.
Gigi
vor 8 Tagen
Die besten Mädels!! Ich liebe beide und ihre Arbeit. Trotz vielem blondieren und langen Haaren hatte ich nie große Probleme, dass die Haare kaputtgegangen sind oder sowas. Verstehen beide ihr Handwerk. Best of the bests 😘
Ricarda
vor 8 Tagen
Bin eine langjährige Kundin von Alina und kann ihre Arbeit nur loben. Habe jedes mal eine professionelle Beratung sowie eine wohlfülende Atmosphäre erlebt. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg in den neuen Räumen!
Stani
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amitie‘ Hair and Face Arts
Zähringerstraße 22
10707 Berlin, Wilmersdorf

Du suchst nach dem Friseursalon deines Vertrauens? Dann bist du im Friseursalon Amitie‘ Hair and Face Arts in Berlin-Wilmersdorf an der richtigen Adresse! Hier steht dir ein Profi mit Rat und Tat zur Seite und erfüllt dir all deine Haarwünsche. Worauf wartest du noch? Deinen persönlichen Wunschtermin findest du online bei Treatwell!

Mit der Neueröffnung hat sich Inhaberin Alina einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte jedem eine Frisur verpassen, die die Persönlichkeit eines Jeden unterstreicht. Alina und ihre Freundin Laura möchten die eigene entwickelte Marke Amitié etablieren. Beide haben sich bereits während ihrer Lehre kennengelernt. Jahre später kreuzten sich die gemeinsamen Wege bei dem selben Arbeitgeber bis Alina und Laura beschlossen, als Team, ihre Stärken und Schwächen zu ergänzen. So viel die gemeinsame Entscheidung einen eigenen Salon zu eröffnen sehr leicht. Hier herrscht nicht umsonst spürbar familiäre und freundschaftliche Stimmung.

Das Ambiente ist modern, die Atmosphäre warm und die Stimmung, die hier geschaffen wurde, lädt jeden ein, sich über das eigene Erscheinungsbild zu freuen. Neben toller Schnitte, Farben und Frisuren erwartet dich hier ein individuelles Augenbrauenstyling durch Microblading. Erstrahle auch du in neuem Glanz. Alina freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe