Amira Beauty Bewertungen

Windscheidstraße 30, 10627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Salonantwort anzeigen
Leider habe ich jetzt häufiger unprofessionelle Erfahrungen mit Amira und Chelly machen müssen. Keine Entschuldigungen bei Verspätung, Behandlerin wird ohne Absprache gewechselt, auf sehr freundliche Kritik wird sehr unprofessionell und unfreundlich reagiert. Sehr schade aber das ist das Geld nicht wert.
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente und allerbeste Lymphdrainage!🤍
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal ein Traum. Amira ist super freundlich und professionell. Sie bekommt meine (sehr launische) Haut immer wieder in den Griff und weiß was die Haut braucht.
Salonantwort anzeigen
Behandlung war entspannend
Salonantwort anzeigen