Amelie Ritter - Ganzheitliche Körperarbeit & Massage Osmos Studio

Gustav-Müller-Straße 39/1, 1. Stock (bitte bei Ritter/Kleiner klingeln), 10829 Berlin, Deutschland

Leider ist Amelie Ritter - Ganzheitliche Körperarbeit & Massage Osmos Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Yaya SPA Berlin

123 reviews
Möckernstraße 66, 10965 Berlin, Deutschland

Simio Massagen

53 reviews
Grunewaldstraße 84, 10823 Berlin, Deutschland

Saen Sabai Thaimassage

143 reviews
Blissestraße 27, 10713 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!!!
Habe mich bei der Massage sehr wohl gefühlt. Meine Verspannungen wurden gelockert, hat sehr gut getan. Klare Empfehlung :)
Freundliche und angenehme Behandlung
Ich hatte eine wundervolle 2-Stunden-Massage bei Amelia. Sie ist sehr angenehm im Umgang und der Behandlungsraum ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein. Meine Beschwerden in den Schultern und der Hüfte haben sich wirklich gebessert. Ich komme gerne wieder!
Amelie is a thoughtful and skilled practitioner. I felt comfortable, holistically cared for, and left feeling lighter in my body. Thank you!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amelie Ritter - Ganzheitliche Körperarbeit & Massage Osmos Studio
Gustav-Müller-Straße 39/1, 1. Stock (bitte bei Ritter/Kleiner klingeln), 10829 Berlin, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin-Schöneberg im Homestudio Amelie Ritter, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Die angebotene ganzheitliche Körperarbeit zeichnet sich aus durch eine einzigartige Kombination aus Elementen der klassischen Massage, Deep Tissue Techniken, Thaimassage, Lomi Lomi und tiefer, intuitiver Energiearbeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Leuthener Str. (Berlin).

Das Team:

Amelie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Massage- und Körpertherapeutin. Mit ihrer ganzheitlichen Körperarbeit kreiert sie einen Raum, in dem du dich komplett fallen lassen und in der Tiefe entspannen kannst, der deiner Seele, deinem Herzen und vor allem deinem Körper wieder Leben und Fülle einhaucht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, ruhig, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane und natürliche Produkte.
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:3021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen